musikverrueckte Menschen sind das Sahnehäubchen unseres irdischen Daseins

Lauschrausch

LAUSCHRAUSCH - R&B, Pop, Soul

xxx

Wie schrieb noch vor wenigen Tagen die talentierte Sängerin Rubi Pazmino aus Chicago, als ich sie darauf ansprach, ob sie schon mal in Deutschland gewesen sei: “No, but I would dying to”, in Deutschland gäbe es so viel Talent, wie sie es ständig auch auf dem Portal von myspace sehen könne. Nun - ich muss ihr zumindest in einigen Fällen recht geben - und in Einem ganz besonders. Schon seit mehreren Monaten beobachte ich aus der Ferne eine deutsche R&B-Band aus Frankfurt, die mit deutschen Texten arbeitet und speziell der eine Song mit dem schönen sauren Titel “Wenn der Regen fällt” hat sich mittlerweile in meiner Großhirnrinde zum Ohrwurm entwickelt. Die Rede ist von der Gruppe LauschRausch, die jetzt auch ihre erste CD mit fünf Songs aufgenommen hat. 

HIER GEHT ES ZUM FEATURE VON LAUSCHRAUSCH